Woche der Umwelt 2012

Ein Höhepunkt der „Woche der Umwelt 2012“ war sicherlich das Treffen und die Begegnungen mit Spitzenpolitikern, Wissenschaftlern und Prominenten. Eine Bildergalerie über die persönlichen Kontakte zeigt das Engagement von vielen Besuchern, wie beispielsweise Prof. Ernst Ulrich von Weizsäcker. Auf dem Bild ist Prof. Weizsäcker im Gespräch mit den Geschäftsführern Hans-Jürgen Postberg und Peter Otto. Im Detail interessierte er sich für den ausgestellten KWK Kompressor, der statt Strom direkt und hocheffizient Druckluft erzeugt.

Dank auch dem Bundespräsidenten  Joachim Gauck für die Gastfreundschaft und die vielen Gespräche, die er mit den Ausstellern und Teilnehmern führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.